Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent

Graziella v. Gips a.d. Gvozdika, geb. 1992Graziella

Foto: Didier Thiévent
 


Mehrfache Sieger- sowie Champion-Stute. Graziella, ganggewaltig und exotisch im Typ, Tochter des herrlichen Gips, Europa- und Nationscup-Champion, geht zurück auf für ihre Leistung berühmte Namen wie Kaluga>Kasatka>Sport>Karta sowie Mashuk, nach wie vor Rekordhalter über 1'000m. Ihre Mutter Gvozdika (Murmansk x Kaluga) - mit den legendären Gängen der Muskat-Linie ausgestattet - ist in Russland ebenfalls erfolgreich Rennen gelaufen.

Graziellas 4 bisherige Fohlen sind alle von ausgezeichneter Qualität.

Graziella war für das Zuchtjahr 2005 an das Gestüt Georgi Araber in Westsachsen verpachtet und hat am 11.7.2005 problemlos ein kräftiges Hengstfohlen zur Welt gebracht.  Sein Name ist  CG Graziell, v. Neboskreb (Balaton x Naminka v. Mokomol), geboren 11. Juli 2005 .

Und als jüngster Teilnehmer hat sich der kleine CG Graziell an der 1. Araber- zuchtschau in Westsachsen am  23./24.7.2005 den Klassensieg geholt und zugleich das Reservechampionat gewonnen.  Dieses wunderschöne und rundum gelungenen Hengstfohlen hat namhafte Konkurrenz hinter sich gelassen und die Herzen der Zuschauer und Richter erobert mit seiner grossen Ausstrahlung,  dem wunderbaren Typ und den schwebenden Gängen. Wir gratulieren seinen Züchtern und Besitzern Claus und Conny Georgi zu diesem tollen Erfolg!

Für 2006 trägt Graziella nun wieder von Neboskreb und wir hoffen, dass sie  für uns ein ebenso tolles Fohlen zur Welt bringen wird.

Pedigree von Graziella

Zurück zur Hauptseite!

Copyright © 2001-2005 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.