Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Leistung & Schönheit

… sind bei uns nicht nur leere Worte! Seine Erfolge im Endurance-Sport hat unser Hengst Bajkal (in Rennkondition) ein weiteres Mal an der diesjährigen nationalen Beständeschau mit Supernoten gekrönt.

In der in diesem Jahr erstmals durchgeführten Distanzklasse, wo lediglich Pferde starten konnten, welche über 90km Distanzrennen qualifiziert sind, hat er sich mit einer Durchschnittsnote von 7.8 deutlich an die Spitze gesetzt. Dies ist nun bereits die 4. Goldprämierung für Bajkal.

Ebenso wurden zwei weitere seiner Nachkommen goldprämiert:

Wir gratulieren herzlich der Fam. Baumann mit Vlai-Chalena (Vlaikala x Bajkal)

und der Fam. Eggenberger mit Al Shahab Jamal (Malika al Jamal x Bajkal) zu diesem schönen Erfolg, der umso mehr wiegt, als beide Pferde absolut untrainiert angetreten sind!

Bajkal
Bajkal (Balaton x Rishah) Foto: G. Waiditschka

Vlaj-Chalena
Vlai-Chalena (Bajkal x Vlaikala)

Al Shahab Jamal Ibn Bajkal
Al Shahab Jamal (Bajkal x Malika al Jamal) Foto: G. Waiditschka

Copyright © 2001-2008 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.