Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Unsere Dressurlady Keshma (Kosmonaut x Rishah)
in den Flitterwochen bei Gips (Mashuk x Polinezia)

Nach einer eher abenteuerlichen Reise - u.a. wollte uns der deutsche Zoll in Koblenz infolge einer völlig neuen „internen Regelung“  nicht passieren lassen (das Schengener Abkommen lässt grüssen!) sind wir von der Fam. Fischer vom Gestüt Fischer in Argenbühl sehr herzlich empfangen worden. Auf den grossen Weiden dieses gepflegten und ausgezeichnet geführten Gestüts durften wir bereits die ersten, sehr schönen Fohlen dieses Jahrganges bewundern. „Opa“ Gips haben wir wiederum in hervorragender Konstitution und Vitalität angetroffen. Seine 20 Jahre sieht man ihm absolut nicht an und nach wie vor weiss er mit seinem Charisma und seiner Ausstrahlung zu verzaubern. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Fohlen dieses Elite-Hengstes im nächsten Jahr und danken der Fam. Fischer ganz herzlich für den Decksprung!

Übrigens hat Keshma ihre Verletzung von der letzten Dressursaison auskuriert und der  tieräztliche Befund lautet: "Wieder voll einsatzfähig".  Hurra!!  Somit wird Keshma nun wieder unter den Sattel genommen.

Foto Karin Michel, araber-online.ch

Zurück 

Copyright © 2001-2004 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.