Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Frühling = Fohlenzeit !

Unsere Kosmonaut-Tochter Keshma  hat uns 2 Wochen vor Termin ein überaus keckes, munteres und hübsches Hengstfohlen von Europachampion Gips geschenkt. Der kleine "Ghanim" (= der Erfolgreiche!) ist Dunkelschimmel und sieht seinem berühmten Vater jetzt schon sehr ähnlich. Wir freuen uns sehr über dieses lebhafte und vielversprechende Fohlen. Fotos folgen!

Die schöne Nikel-Tochter Vlaikalah, Besitzer U. Widmer Riniken, hat am 4. April einem wunderschönen, höchst typvollen und korrekten Stutfohlen von Bajkal das Leben geschenkt. Diese Zuckerpuppe ist ihrem Papi wie aus dem Gesicht geschnitten und wir freuen uns mit der Familie Widmer und mit seiner Besitzerin Miranda über dieses gelungene Fohlen. Anschauen lohnt sich!

Copyright © 2001-2005 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.