Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 16, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Unser Zuchthengst Bajkal besteht am 8. Mai 2011 die Hengstleistungsprüfung Western des VZAP in Deutschland! 

Wir freuen uns riesig über die mit Erfolg bestandene Hengstleistungsprüfung Western von Bajkal in Kreuth/D! Bajkal ist bis vor einem Jahr noch mit Brigitte Wurzer (erfolgreich) in Endurance Prüfungen gestartet und obwohl er Western nie übermässig trainiert worden ist, hat Rainer Schmid mit ihm einen Superritt hingelegt. Wir danken Rainer Schmid und Brigitte Wurzer ganz herzlich für das sorgfältige, pferdegerechte Training; ihnen beiden haben wir diesen Erfolg zu verdanken! Rainer Schmid hat uns bewiesen, dass er als SWRA Trainer echtes Horsemanship beherrscht und zudem ein hervorragendes Händchen für Araber besitzt. Bajkal hat dies letztes Wochenende mit einer reifen Leistung gedankt. Wir sind glücklich und sehr stolz auf diesen wunderbaren Hengst!

Für Video von Bajkal und Rainer beim Training bitte auf Bild klicken!




Foto: horsefotograf.ch -
Bajkal (Balaton x Rishah) unter Rainer Schmid
                              

Copyright © 2001-2011 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.