Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49

E-mail  thievent@bluewin.ch

Baheer (Bajkal x Graziella) lernt nun französisch!!

Baheer

Im Moment ist er noch bei Fränzi Aeschbacher in der IENA Avenches und erhält seine reiterliche Grundausbildung. Diese ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ab August kommt er zu einem Westernausbildner nach Genf und alsdann nach Peney-le-Jorat  VD zu seinen neuen Besitzern Frau und Herr Sage. Baheer ist das erste von uns gezogene Pferd, welches in die Westschweiz verkauft ist und wir wünschen den Besitzern viel Freude mit Baheer.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Fränzi und Urs Aeschbacher von Nile Arabians, welche Baheer fachkundig und engagiert - wie vorgängig schon 4 weitere Pferde aus unserer Zucht - unter dem Sattel ausbilden.

Copyright © 2001-2006 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.