Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent
Oberdorf 45, 5076 Bözen - Tel. 062/876 18 49
E-mail  thievent@bluewin.ch

Balinka & Besheer & Baheera (Bajkal x Evelina)

Die Ähnlichkeit zwischen den 3 Geschwistern ist ganz aussergewöhnlich!

Balinka
Bereits ein sicherer Wert unter dem Sattel, sanft, liebenswürdig und sehr anhänglich, stets bemüht es der Reiterin recht zu machen und obendrein ein wunderschönes "Show-Girl". Besitzer Marianne + Peter Christen.

Balinka in Boario

Balinka an der int. B-Schau un Darfo I, Sommer 2007 an der Hand von Jenny Blum

Balinka in Boario


Besheer
Noch in Vorbereitung zum vielseitigen Reitpferd, ein ganz cooles, liebenswürdiges Familienmitglied, das sich bei der Bodenarbeit sehr kooperativ und total unerschrocken zeigt. Auch er ist sehr lieb und anhänglich, dazu ausgesprochen schön; nicht umsonst ist er seinerzeit an der Beständeschau mit der Höchstnote (ex aequo mit MZ Despinada) von 7.8 ausgezeichnet worden. Besitzer: Priska + Manfred Keller.


Besheer

Besheer, Sommer 2007, freudig und aufmerksam bei der Bodenarbeit

Besheer


Beide Geschwister erfreuen ihre Besitzer mit dem typisch arabischen, sehr menschenbezogenen und liebenswerten Charakter; was gibt es für einen Züchter schöneres, als Pferde in guten Händen zu wissen, die sie lieben, hegen, pflegen und fördern?

Baheera
Die dritte im Bunde ist noch im Kindergarten auf der Fohlenweide: Auch sie eine ungemein typvolle, bezaubernde kleine Zuckerschnute, anhänglich und sehr menschenbezogen. Sie hat nun ihren heftigen Trennungsschmerz dank der einfühlsamen Hilfe der Fam. Blum überwunden und wird sich nun mit Sicherheit in ihrer ganzen Schönheit entfalten und weiterentwickeln. Baheera befindet sich in unserem Besitz.

Baheera


Copyright © 2001-2007 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.