Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent

Popitka v. Pobeditel a.d. Rishah (Elite-Stute SZAP),
 Stute, geb. 2004

Popitka
Foto: Didier Thiévent

weitere Bilder

Video
(Achtung Downloadzeit 1-2 Minuten)

Rishah's  Fohlchen

Unsere Queen Mum Rishah hat uns ein wunderschönes, sehr typvolles Stutfohlen des Starvererbers Pobeditel (Balaton x Pantomima v. Naftalin) geschenkt!

Zwar waren die ersten Lebenstage dieses zu früh/unreif geborenen Stütchens sehr kritisch, aber Dank dem grossartigen Einsatz der Tierklinik Leimental
(Dr. Verena Bracher und Dr. Thomas Stohler) konnte die bezaubernde "Popitka" gerettet werden. Nun ist ihr Entwicklungsstand wieder völlig normal, sie ist gesund und munter, höchst neugierig und ungemein menschenbezogen! Ein in jeder Beziehung entzückendes Stütchen, ganz so wie wir es uns gewünscht haben.

Pedigree von Popitka

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch einfach – anschauen lohnt sich auf jedem Fall!!!

Zurück zur Hauptseite!

Copyright © 2001-2004 by Didier & Ivana Thiévent.