Vollblutaraberzucht Didier & Ivana Thiévent

Balinka, v. Bajkal a.d. Evelina (v. Esplendor), geb. 2001, braun Balinka

Züchter: I. & D. Thiévent
Besitzer:  M. & P. Christen

 
Das erste Bajkal -Fohlen - ein traumhaft schönes Stütchen aus unserer Evelina. Sie hat alle unsere Erwartungen und mehr erfüllt, wir sind begeistert! An der Beständeschau 2001 in Fehraltorf gab sie ihr erfolgreiches Debüt. Als jüngste Teilnehmerin wurde Balinka mit der Note 7,6 (keine Teilnote unter Note 7,0) bestes aller in der Schweiz gezognen Pferde (ex aequo mit Nil Khatan und Ahila).

Balinka wurde an den Beständeschauen 2003, 2004 und 2005 wieder goldprämiert! Und am
ISIS-Cup 2005 in Frauenfeld (int. ECAHO B-Schau) wurde Balinka gegen starke internationale Konkurrenz als jüngste Teilnehmerin Senioren Championesse Reserve! Damit ist sie eine der erfolgreichsten in der Schweiz gezogenen Jungstuten der letzten Jahre.

Zurück zur Hauptseite!

Copyright © 2001-2005 by Didier & Ivana Thiévent.
WebDesign und Hosting by Arabianhorses.ch.