Arabianhorses.ch
ÜBER UNS

Bee und Timye

 

 

Bee-Catrin Gersbach

     Kindergärtnerin und Spielgruppenleiterin. Meine grössten Leidenschaften rund ums Pferd sind lange Ausritte, Dressurreiten, junge Pferde ausbilden, die Freundschaft der Pferde gewinnen und seit 3 Jahren  der Distanzreitsport. Die Show 1990 in Frauenfeld hat veranlasst, dass mein Herz vor allem für die Trinker der Lüfte aus Arabien schlägt. Rasse, Sanftmut und Temperament vereint mit grosser Menschenbezogenheit zogen mich in ihren Bann. Seit dem Jahr 1997 darf ich mich täglich über die Schimmelstute Timye (V: Persik M: Sada bint Moluki) freuen. Durch sie konnte ich mit einem sehr routinierten Pferd im Distanzreitsport beginnen. Im Jahr 2001 lief sie sogar 339km und brachte es damit auf den neunten Platz in der Jahreskilometerleistung (Schweiz). Ein grosses Dankeschön an alle, die uns geholfen haben diesen genialen Sport ausführen zu können!!

 

Welches sind unsere Wünsche und Angebote auf dieser Homepage?

  • Es soll eine Homepage für Freunde des Arabischen Pferdes werden, mit der Möglichkeit seine Pferde oder sein Gestüt vorstellen zu können.

  • Der Kleinanzeigenteil bietet allen Pferdefreunden viele Kontakte im Verkauf und Kauf: es wird Hilfe geboten bei der Suche nach Pferden, Reitartikeln und geeigneten Ställen.

  • Im Kapitel "News" haben alle Leser die Gelegenheit, ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Nachrufe, Geschichten und Turniererfahrungen zu publizieren.

  • In der Fotogalerie können Sie die abgebildeten Fotos bei mir auch nachbestellen (Ausnahmen vorbehalten). Das Kopieren ist verboten und wird rechtlich geahndet.

 

Zurück zur Hauptseite!